Recovery mit Partitionen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von VC, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VC

    VC Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    52
    Habe meinen Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt (Partitions Magic 8.0)...!!!
    Meine Frage ist ob meine vom Hertseller zugelieferte Recovery-CD die Festplatte wie bei Auslieferung wieder in eine Partion zurücksetzt...???
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich denke, das kann man so generell nicht beantworten, weil die Hersteller der Recovery-Mechanismen nach unterschiedlichen Prinzipien arbeiten.Ich würde einfach beim Hersteller Auskunft einholen.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 07.04.2003 | 17:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen