1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Recovery-Problem mit Medion Titanium...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Markussovic, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    s mir erklären soll, auf jeden Fall hab\' ich mit Hilfe von format c: die erste Partition formatieren wollen, da ich nicht altes und neues System nebeneinander wollte. Nun hat es mir aber das Laufwerk E: formatiert, womit die Wiederherstellungsdatei "Retten.exe" gelöscht wurde!!
    Frage: Wie bekomme ich jetzt mein System wiederhergestellt???

    Wollte daraufhin, da mir auch eine XP-Vollversion zur Verfügung steht, die Festplatte insgesamt löschen und einfach XP aufspielen, jedoch zeigt mir fdisk völlig falsche Plattenkapazitäten an, von wegen 10 GB Gesamtkapazität auf einer Partition mit 30 GB!
    Wie muss ich da vorgehen???

    Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Ach ja, noch was: unter "Grafikkarte-> Eigenschaften ->Ressourcen" meldet mir der PC Gerätekonflikte wie folgt:
    E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
    Intel(R) 82845 Prozessor-zu-AGP-Controller
    E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
    Intel(R) 82845 Prozessor-zu-AGP-Controller
    Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
    Intel(R) 82845 Prozessor-zu-AGP-Controller

    Was stimmt da nicht??
     
  3. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Habe XP neu installiert, läuft auch alles, nur steht bei mir unter "Anzeige-->Einstellungen-->Erweitert" unter Monitor und Grafikkarte jeweils "Standard". Diese Einstellungen lassen sich nicht verändern, d.h. ich kann keine anderen Treiber installieren.
    Ist da irgendein Schutzmechanismus aktiviert?
    Hoffe ich kann das ändern, weil das Bild flimmert unnatürlich und man merkt, dass die Grafikkarte (Nvidia Geforce 4 MX 460) nicht richtig angesteuert wird.
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    kannst du dann beim installieren von XP wieder umstellen
     
  5. Markussovic

    Markussovic Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    63
    Hmmm...sind dann die neuen Partitionen automatisch im FAT-Format? Ich möchte aber gerne NTFS..
     
  6. Mobius

    Mobius Guest

    Moin Moin,

    Fdisk kann nur Fat-Partionen bearbeiten, alle Partionen löschen dann neu partionieren und formatieren , dann gehts.

    Mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen