Recovery von WMF files??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RaMoe, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    eine schnelle Suche hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe gestern ausversehen eine WMV Datei gelöscht, sinnvoller Weise auch gleich aus Trash geworfen....:aua:
    Nun brauche ich sie... Ich habe den PC Inspector Smart Recovery 4.5, der kann aber wohl nur WMA Files zurückholen...
    Kennt Ihr ein Tool mit dem ich besagte Files sichern kann? Der Inspector läuft seit gestern abend, hat 30 % der Files geschafft, aber bisher weiss ich nicht ob der Film dabei ist.

    Kann mir jemand helfen???

    :bitte:

    Gruss

    RaMoe
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Verwirr uns doch einfach ein wenig, indem du in der Überschrift WMF schreibst und im Text WMV...

    MfG
     
  3. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Tja wenn man schnell noch einen Beitrag schreiben will, und dann aus dem Haus flüchten muss...
    Sorry ich meinte WMV Files wie im Text beschrieben. Sind genau genommen Online TV Files, die schon konvertiert sind, zwecks Speicher aufräumens, wurde ein File zuviel weggeworfen....

    Hoffe trotzdem auf Eure Hilfe.

    Gruss

    RaMoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen