1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Recovery

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ferrrari, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrrari

    ferrrari ROM

    HILFE!
    Ich habe an meinem PC ein paar wichtige Dateien gelöscht die für Windows wichtig sind. Nun wollte ich meine Recovery CD-Rom hineinlegen und den alten Zustand wieder herstellen,. Als ich die CD starten wollte kam mir eine Fehlermeldung entgegen:"Festplatte ist für HDCOPY schreibgeschützt, bitte erst freigeben"
    Was soll ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen