1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Recovery

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ferrrari, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrrari

    ferrrari ROM

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    1
    HILFE!
    Ich habe an meinem PC ein paar wichtige Dateien gelöscht die für Windows wichtig sind. Nun wollte ich meine Recovery CD-Rom hineinlegen und den alten Zustand wieder herstellen,. Als ich die CD starten wollte kam mir eine Fehlermeldung entgegen:"Festplatte ist für HDCOPY schreibgeschützt, bitte erst freigeben"
    Was soll ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen