Recoveryprogramme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ???, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Hi Leute,
    hab von meiner Festplatte versehentich wichtige Daten gelöscht. :aua:
    Und jetzt brauche ich ein gutes und vorallem sehr schnell Recoveryprogramm da ich die Daten morgen abend für eine Präsentation brache. Eine sehr große, die ich nicht mehr schaffe bis morgen neu zu erstellen.
    Könnt ihr mir Empfehlungen geben??? Oder Links zu Testberichten?? Wäre euch sehr dankbar. :bet:

    MFG
     
  2. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Danke dir.
    Weiß sonst noch wer was? :bet:
     
  3. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    lol da hab i scho geschaut.
    Ohne selber zu suchen würd ich mich ned traun hier zu posten.
     
  4. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
  5. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Jup ! Die Daten sind wichtig; Sehr wichtig sogar, aber nicht wichtig genug, um eine Sicherung zu erstellen. Gelöscht "aus versehen", das kann ich verstehen.
    Die Präsentation in aller Ehren kann Dir niemand verwehren, doch ohne Daten ......

    Die Moral dieser Geschicht, knausere mit den Sicherungen nicht :D


    Gruß Red
     
  6. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18

    Danke ein wirklich schönen Gedicht.
    Doch weiterhelfen tuts mir auch ned wirklich*gg*.

    :D Hat zwischendurch auch mal wer was das brauchbar ist???
    Aber macht auch weiter mit den anderen lustigen Beiträgen!!!
     
  7. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Witz geschissen oder was??

    Meinst ich frag nur und tu dann nix oder wie??
    Des hab ich dir oben scho mal gesagt das ich auch selber was tu.
    Hab mir des Prog. scho runtergeladen und auch aufm Rechner drauf. Aber das Programm findet die Präsentation nicht. Leider.
    Sonst würd ich hier ned weiter fragen wenn ich es scho hätte.
     
  8. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Weißt du wann du mir den Link empfohlen hast??
    Wofür ich übrigens sehr dankbar bin??
    Des war vor über einer Stunde mei lieber. Nix mit 4 min.
    Das man des in 4 min ned schafft denke ist uns beiden klar.

    MFG
    gn8
     
  9. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Ach und wieso hast jetzt den Link raus??
    Soll ich hier nochmal posten???
    Damit du mir glaubst das ich drauf war*g*??
     
  10. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Probier es mal mit GetDataBack For FAT oder NTFS sind zwei verschiedene je nach dem wo sie oben ist!!
    Hab damit schon mal von mir wichtige daten gefunden!
     
  11. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo ???,

    ist der Name bei Dir Programm? Mit Infos bist Du nicht gerade freigiebig.
    Programm gelöscht - und wie?
    Wenn so, wie ich es üblicherweise verstehe, Programm in Papierkorb, Papierkorbinhalt löschen - dann hätte der PC Inspector, wenn angewendet wie in der dort ebenfalls verlinkten Anleitung, die Datei finden müssen. Einzige Ausnahme, Du hättest inzwischen auf dieser Partition gearbeitet und dabei die Datei überschrieben. Reste der Datei kannst Du evtl. mit Restoration 2.5.14 wieder herstellen.
    Hast Du die Datei durch Überschreiben gelöscht, dann wird es allerdings schwierig, sie zurück zu holen.

    MfG
    Rattiberta
     
  12. 911

    911 Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    hoffe, ich kann Dir helfen. Hatte gleiches Problem. Tolle Tips erhalten, wie hier, die überflüssig sind und nur Deine Zeit stehlen. Ein Tip war folgender:

    pci-filerecovery

    Gibt es kostenlos als Probeversion zum downloaden.

    Ergbnis:
    Zeitverschwendung - habe mich meinem Schicksal gefügt und dann Norton Ghost Vers. 9 installiert. Hiermit sind Sicherungen während des laufenden Betriebs möglich.

    Grüße
     
  13. Printmaster

    Printmaster Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    95
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen