Recycler gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von darkmoor, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkmoor

    darkmoor Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    27
    Ich habe mehrere Laufwerke (C, D[Win2000], E, F, H[CD-Rom], P)
    und folgendes Problem:
    Bei dem Laufwerk F(NTFS) wurde der Recycled-Ordner gelöscht. Ich kann aber weiterhin Datein auf dem Laufwerk löschen.
    Wenn ich den Papierkorb auf dem Desktop dann aber leeren will kommt diese Meldung: "Der Papierkorbs auf F:\ ist beschädigt oder ungültig. Soll der Papierkorb gelöscht werden?" Wenn ich auf ja klicke wird er trotzdem nicht gelöscht, weil die Meldung bei der nächsten Anmeldung wieder auftritt, obwohl ich nichts gelöscht habe.
    Außerdem kann ich nur, wenn ich Eigenschaften klicke, auf C, D, E, und P zugreifen nicht aber auf F.
    Bringt es etwas, wenn ich das Laufwerk formatiere oder gibt es andere Wege den Recycled-Ordner zu erstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen