Red Bull Schrift

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistertc, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Ich suche eine Schrift, die der von der "Red Bull" Dose ähnelt. Wichtig wäre mir eigentlich nur das bauchige "B" und das angewinkelte "e" und die gleichzeitige gleichmäßig volle Schrift. Wer hat so eine Dose neben dem Monitor stehen und kann mir sagen, welche passt?
    Futura(2) sehen ganz gut aus, aber dieses verd...... "B" ist nicht passend.

    Gruß
    René
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    traurig aber wahr... :(
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja das stimmt schon, es gib zu allen erdenklichen Spielfilmen fonts im internet, die man auch über google findet (Batman, Terminator, Matrix, sogar Harry Potter) aber zu Redbull ist nichts zu finden
     
  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Schwierig, da der Text ja auch unter Copyright fällt
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Vielleicht bin ich zu blöd, aber dort find ich nix. Nur Leute, die sie selber suchen oder französische Texte....
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen