Red Faction nur 20 uro

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von cheff, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Wie man auf http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/11283 lesen kann wird Red Faction nur 20 !!! €uro kosten. Ich frage mmich ob der Hersteller testen will ob er wirklich mehr Spiele verkauft, wenn der Presi stimmt, oder hat man etwa eingesehen, dass überhöhte Presise das Raubkopieren nur fördert ? Oder hat der Hersteller einfach nur ne soziale Ader ?
    Eines steht für mich fest. Wenn das Spiel n Mehrspielermodus hat werde ich es mir nicht nur einmal kaufen, sondern gerne auch ein zweites mal für interne LAN Games. Bisher habe ich mir ein Spiel höchstens einmal gekauft und dann für Interne LAN games gebrannt. Somit bin ich zwar wieder 40 €uro los, aber dafür hab ich das Spiel zweimal legal, ne Original sicherheitskopie und belohne den Hersteller, den wer günstig ist soll auch belohnt werden.
    Das alles setzt selbstverständlich vorraus, dass das Spiel die Qualität des Vorgängers hat und man sich nicht mit der Steuerung oder unfairen KI}s rumärgern muss.
    Ich hoffe, das die Aktion etwas nützt und auch andere Hersteller spätesdens dann nachziehen.
    Diese Aktion ist jedenfalls besser als irgendein Kopierschutz, der nach zwei Tagen eh geknackt ist
     
  2. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    das ist der grund für den preis stehtr auch im gs artikel
    Das game ist ein reines Single player game keinen MP Modus daher der preis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen