Red-Hat installation ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Scorylus, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Hi !

    Ich möchte red-hat neben meinem Win 2k installieren, jetzt habe ich gehört, man kann den Boot-Manager (Lilo) auch auf Diskette schreiben und dann so booten!

    Leider habe ich keine Handbücher, da ich Red-hat aus dem Netz gesaugt habe !

    Kann mir jemand bitte sagen, ob das wirklich geht und wenn, wie ich das machen muss?

    MfG Scorylus
     
  2. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    175
    Trotzdem vielen Dank :-)

    mfG Scorylus
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Mann, Red Hat ist bestens Dokumentiert:

    http://www.europe.redhat.de/documentation/rhl7.2/rhl-ig-x86-de-7.2/s1-guimode-bootload.php3

    Das lesen kann ich Dir aber nicht abnehmen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen