Red Star DVD-Player 510 Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von rgHorus, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rgHorus

    rgHorus Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Hab mir vor kurzen den DVD-Player 510 von Red Star gekauft. Ich habe ihn per Scartkabel an den Fernseher angeschlossen. Leider ist der Ton übelst leise. Ich habe die Lautstärke vom DVD-Player und vom Fernseher jeweils auf die höchste Stufe gestellt. Jetzt hat er zwar eine normale Lautstärke aber wenn man sich überlegt, dass ich überall die Lautstärke bis zum Anschlag aufgedreht habe, ist dies immer noch zu leise. :(

    Kann mir einer sagen, was ich da machen könnte oder denkt ihr, dass dies ein technisches Problem ist (dass der Player defekt ist) ?!?!? :mad:
     
  2. rgHorus

    rgHorus Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Hab ihn jetzt an ne andere Scartbuchse gesteckt und jetzt geht es.

    Danke für die Hilfe!
     
  3. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hey,

    Bestimmt hats nix mim Player zum tun.
    Das hat ich auch mal...blos irgendwie wars dann wieder weg, probiers mal mit ner andern Scartbuche oder so...
    Wenn nicht, dann probier doch mal den DVD Player bei einem anderen TV-Gerät oder bei nem Kumpel aus...
    Wenns dann auch so leise is, isses wohl oder übel da Player...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen