1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Red Zac PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alisoft, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres den 1,1Ghz PC bei Red Zac gekauft. Aber ich brauche jetzt den genauen Hersteller der Hauptplatine (Ist ja aus den beilagen des PC nicht gerade ersichtlich) zwecks evtl. Biosupdates. Hat da irgend jemand hier Erfahrung mit dem PC? Ich freue mich auf jede (ernstzunehmende) Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen