Redaktion PCW und Linux User bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von GuruMeditationX, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuruMeditationX

    GuruMeditationX Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    20
    HY !
    Erst mal grundsätzliches: Mir stinkt die mangelnde Themenvielfalt in PCW auch weshalb ich mein ABO vor einigen Tagen auch gekündigt habe.Immer nur übers brennen zu lesen nervt.
    Soweit so gut........Auch bringt die PC-Welt nicht sehr viel über Linux,was sich ja mittlerweile als sehr stabiles OS bewährt hat.
    Ich verwende auch SUSE Linux bin zwar noch Einsteiger aber sehr zufrieden damit.
    Nur Liebe Linux User eins seht ihr hier Falsch:
    Die PCW heisst eben PC-Welt weil sie über PCs berichtet und über 98% aller User nutzen nunmal WIndows.
    Wenn ihr mehr über Linux wissen wollt gibt es jede Menge Literatur dazu.
    Wenn diie Anzahl der Linux Nutzer steigt,wird die PCW und auch andere Magazine mit Sicherheit mehr darüber berichten.
    Deswegen nur negatives über die PCW zu schreiben finde ich ganz und gar nicht angemessen.
    Dann könnt ihr auch über andere Magazine herziehen,denn die berichten auch nicht viel mehr über Linux.
    Aber die ständige Lästerei finde ich nicht okay.
    Kauft euch doch ein anderes Magazin :-)
    Was die PC-Welt allgemein angeht gebe ich den meissten gerne recht.
    Deshalb habe ich als langjähriger Leser auch mein ABO gekündigt.
    Greetings Guru
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen