REDHAT 8.0 deinstallieren!!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ludinger, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludinger

    ludinger ROM

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    5
    Moin!
    Ich hab zwei Festplatten und auf der einen Red Hat 8 installiert und auf der anderen XP!
    Jetzt wollte ich die HD mit Redhat wieder ausbauen. Nur wie schaff ich es, das die andere HD auch wieder funktioniert??
    Datenverlust ist mir wurscht! Hauptsache ich kann die HD wieder alleine benutzen!

    Danke schon mal

    ludinger
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo ludinger,

    ob man Suse löschen will oder Red Hat in einem WindowsXP System ist gleichgültig, das Vorgehen ist in beiden Fällen gleich.
    Schau mal hier:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=99176

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen