RedHat 8.0 Maus spinnt

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von KleinerHai, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Freunde!
    Ich habe unter WinXP RedHat 8.0 parallel installiert (DVD von PC direkt 6,50?).
    Bei der Installation arbeitete meine Cherry-Funk-Wheel-Maus (PS2) problemlos (Einstellung Wheel-Maus PS2).
    Im stehenden System macht sie aber, was sie will!
    Ich habe gelesen, man solle bei einer Wheel-Maus "MS Intellimaus" o.ä. auswählen.
    Allerdings komme ich in der Maus-Installation gar nicht in den Unterpunkt "Microsoft" rein.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke,
    *A*
     
  2. ReneR

    ReneR ROM

    Schau mal hier nach
    http://www.pl-forum.de/t_hardware/logi.html
    Mit meiner Maus lief es dann

    Mfg
    ReneR
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Wenn ich mich richtig erinnere, müsstest Du Dich als root anmelden und dann an der Konsole den Befehl
    /usr/sbin/mouseconfig
    eingeben.

    Zumindest war das bei einer älteren Red Hat Version mal so.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen