RedHat 8.0 Maus spinnt

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von KleinerHai, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerHai

    KleinerHai ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo Freunde!
    Ich habe unter WinXP RedHat 8.0 parallel installiert (DVD von PC direkt 6,50?).
    Bei der Installation arbeitete meine Cherry-Funk-Wheel-Maus (PS2) problemlos (Einstellung Wheel-Maus PS2).
    Im stehenden System macht sie aber, was sie will!
    Ich habe gelesen, man solle bei einer Wheel-Maus "MS Intellimaus" o.ä. auswählen.
    Allerdings komme ich in der Maus-Installation gar nicht in den Unterpunkt "Microsoft" rein.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke,
    *A*
     
  2. ReneR

    ReneR ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Schau mal hier nach
    http://www.pl-forum.de/t_hardware/logi.html
    Mit meiner Maus lief es dann

    Mfg
    ReneR
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wenn ich mich richtig erinnere, müsstest Du Dich als root anmelden und dann an der Konsole den Befehl
    /usr/sbin/mouseconfig
    eingeben.

    Zumindest war das bei einer älteren Red Hat Version mal so.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen