1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RedHat - Download?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von xaldon, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Hi Leute,
    ich hab gehört, dass Man RedHat Linux 9 von einem Mirror downloaden kann und hab diesen gesucht und gefunden (http://ftp.redhat.com/pub/redhat/linux/9/en/iso/i386/). Da sind nur leider die 3 benötigten iso's 2 mal aufgelistet (eimal steht da "SRPMS" und einmal "i386"). Welche 3 sind nun die, die man braucht, oder die das selbe?

    mfg xaldon

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    das ist nicht von bedeuting, den kernel sollte man sich selber individuell konfigurieren. außerdem ist seit einer woche 2.6.0 veraltet, da es schon 2.6.1 gibt.

    gruß, buhi
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    @bio
    kennste schon eine distribution mit 2.6 ?
     
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Redhat 9 ist bereits veraltet:
    Die aktuelle Version von Redhat heißt Fedora und gibt es hier:

    http://fedora.redhat.com

    MfG, Bio-logisch
     
  5. xaldon

    xaldon Byte

    :danke:
    @RapMaster
    danke, hat mir sehr geholfen. Er läd gerade runter (mit vollen 756 KB/s!).....

    mfg xaldon
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    i386 alle 32bit intel cpus.
    also das , was du nehmen must.

    srpm = glaub das sind fertigkompilierte 2.6.0 kernel.

    www.linuxiso.org

    lade dir dort redhat fedora runter, das ist die neuste version

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen