RedHat_8_eng auf deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von CChristian, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    ich lade mir grade RedHat 8 aus dem Netz. Da es sich um die englische Version handelt, möchte ich gerne wissen, ob ich im Installationsmenü die deutsche Sprache wählen kann, oder ob ich nach der Installation nachträglich die deutsche Sprache installieren muss.

    Kann mir jemand etwas zu meinem "Sprachpoblem" sagen?

    Gruß
    CChristian
    [Diese Nachricht wurde von CChristian am 10.11.2002 | 15:32 geändert.]
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi CChristian,

    ich finde den von Mandrake ganz gut (bis auf die Plattenaufteilung) - allerdings habe ich keine Vergleichsmöglichkeit zu einer RedHat-Installation.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo nochmal,
    wollte das nur bestätigen. Habe eben Red Hat installiert und die Sprachauswahl war möglich.
    War das bisher übersichtlichste Installationsprozedere, das ich bei einer Linuxdistribution (Debian, Red Hat, Mandrake) kennengelernt habe.

    Gruß
    CChristian
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Gern geschehen,

    anakin_x4
     
  5. CChristian

    CChristian Guest

    Okay. Dann bin ich ja mal gespannt.
    Danke.

    Gruß
    CChristian
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi CChristian,

    soweit ich weiss ist die Installation ähnlich wie bei Mandrake; da kann man auswählen, welche Sprache verwendet werden soll (Umstellung ist auch nachträglich möglich).

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen