Redirection

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Was bedeutet der Begriff u. wo wird er praktisch eingesetzt ?

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke !

    Gruß, Achim
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Was war daran komisch?

    Redirection bedeutet nun mal Umleitung.
    Und "Umleiten" kann man nun mal vieles. Webseiten, Telefongespräche, Verzeichnisse und eben auch den Straßenverkehr.
    Mir ist Anhand der äußerst knappen Fragestellung aber beim besten Willen kein Zusammenhang mit Windows-XP eingefallen. Zumindest nix, was ausschließlich mit XP funktioniert. Und deswegen habe ich meine Antwort, wie ich finde sehr Allgemein Verständlich ausgedrückt.


    J2x
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Schön, daß es noch Komiker gibt !

    Gruß, Achim
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Umleitung. Eingesetzt wird er sehr oft im Strassenverkehr. Insbesondere Baustellen und Unfälle führen oftmals dazu das der Verkehr umgeleitet wird.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen