1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Redstar 510G - kein 5.1 Sound??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gramonter, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    ich habe einen Redstar 510G und der soll eigentlich 5.1 Wiedergabe haben.

    Außerdem habe ich mir ein Redstar 5.1 System geholt (Aktiv Subwoofer, Front, Back, Center) und das ganze geht nicht. Die Boxen sind alle richtig angeschlossen und funktionieren, ich habe alle getestet...

    Anschluß: Von DVD über Chinch zum Subwoofer und von dort auf alle Boxen.

    Aber der Center und die Backlautsprecher sagen keinen Ton, bei allen Filmen die 5.1 unterstützen. Wenn ich in das Setup vom Redstar gehe, kann ich aber auch keine Einstellungen für o.g. Boxen machen, denn ich kann sie nicht mal auswählen. Ich habe aber auch in der ANleitung nix gefunden, wie ich das machen kann... Ich kann auch nirgends den Audioausgang einstellen, da gibt es ja einige Möglichkeiten eigentlich...
    Hat jemand eine Idee? Oder sogar das gleiche Problem gehabt und die Lösung gefunden???

    Bitte helft mir...

    Mir würde ja auch schon eine Kontaktadresse zu Redstar reichen, wo ich mich hinwenden könnte... ICh habe das Gerät schon mal getauscht, damals konnte er nur 45 min abspielen, dann hing er sich bei jedem Film auf... Nochmal tauschen will ich eigentlich nicht, wer weiß ob REAL den noch einmal hat (war ja der einzigste mit 5.1 Ausgang...)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Grüße
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen