1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Referat IEEE

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von _gate_, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _gate_

    _gate_ Kbyte

    hi alle zusammen,

    ich wollte euch bitte mir zu helfen, udn zwar bei meinem REFERAT

    und zwar handelt es sich hierbei um: STANDARD IEEE und Kodierungsstandard

    ich muss eben was erzählen generell über IEEE, wie es erstand und wann und dann über den Kodierungsstandard (etwas tiefer)

    ich wollte euch bitten mir zu helfen !

    danke schon im voraus

    _gate_
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @sarkastic_one

    bin einfach mal davon ausgegangen :D
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    @Yorgos

    Woger weißt du dass sich _gate_ nicht für

    IEEE 1248 (Parallele Schnittstelle)
    IEEE 802.x (LAN-Standards)
    IEEE 802.11X (WLAN-Standards)

    interessiert? :D


    ist ein bisserl weit gefasst ;)
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  5. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    IEEE = Institute of Electrical and Electronics Engineers

    Es gibt schätzungsweise 300-400 I3E-Standards. Was du aber da drüber schreiben willst...
     
  6. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    :nixwissen :nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen