1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

referenztreiber für mobile nvidia treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jabo007, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    hallo habe in der neuen pcwelt aufmerksam den bericht auf seite 156 gelesen nun
    meine frage hat jemand eine ahnung ob es soetwas auch für nvidia gibt?
    für alle die die neue pcwelt noch nicht haben hier wird ein tool dargestellt welches aus einem normalen treiber einen mobilen treiber macht leider nur für ati ich habe eine nvidia 5600 go und könnte mal einen neueren gebrauchen .

    danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Mal den normalen Treiber ausprobiert?

    Laut dem Forum:
    http://forum.3dchip.de/ptopic,39124.html
    soll es bei der 5600go gehen (it goes :D )

    Aber bitte nicht meckern, wenn es nicht geht.
    Ist aber ein Versuch wert.
     
  3. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    die aufgeführten links sind sponsorenlinks
    habe es auch schon mal versucht es ging nicht weil die mobilen treiber leicht angepasst sind deswegen such ich ja hier
    danke
    mfg jabo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen