referrer-Übertragungsprobleme mit ZA 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Harry2o, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hi,

    wenn ich hier im Board etwas posten will und auf "Schreiben" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    <I>Benutzerfehler
    Die Eingabe kam nicht mit dem korrekten HTTP-Referrer und wird deshalb aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Falls das Senden von HTTP-Referrern aus Datenschutzgründen deaktiviert wurde, sollte es zumindest für das Senden an identische Domains wieder aktiviert werden.</I>

    Hier hilft es, ZA auszuschalten, dann kann ich posten (nervt). Wenn ich nun danach ZA wieder anschalte, erscheine ich noch in der UserList des Forums aber es zeigt mir an, dass ich als Gast angemeldet bin... folglich kann ich nix mehr posten. Dann muss ich entweder ein paar Stunden warten, oder permanent ausschalten.

    Weiß jemand, wo ich das in Zone Alarm 3 einstellen muss, dass posten auch bei eingeschalteter Firewall funktioniert??
    Danke

    CU
    ~Harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen