1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Refill - druck streifig

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Workout, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Workout

    Workout Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Habe meinen HP 940 c refilled (schwarz), hat auch soweit funktioniert, heißt er druckt, nur leider streifig, als sei die Patrone bald leer o. ä. Gereinigt habe ich sie, auch Düsenreinigung, zig Testseiten, keine Verbesserung. War jetzt die Tinte murks, oder was sonst??? Weiß echt nix mehr.
     
  2. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    guck mal hier, da solltest du jede menge hilfe finden:

    http://www.drucker-onkel.de/info/reinigung.htm

    mfg
    kelvin
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Da sind 1 oder mehrere düsen eingetrocknet. Meist reicht es die düsen auf ein mit wamen wasser getränktes tuch zu stellen und anschließend einen reinigungsvorgang auszuführen. Wenn das nicht hilft die düsen nach oben und düsenreinger auf die platte träufeln und 5 min warten. Düsenreinger gibts beim hersteller der nachfülltinte - reiner glasreiniger tuts zur not aber auch.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen