1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Refill HP PSC 1200! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von logidog, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logidog

    logidog ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich wollte nun zum ersten mal die Patronen meines PSC nachfüllen. Nach dem Nachfüllen war die Tintenanzeige immer noch auf zero. Hab mich im Forum umgeschaut und festgestellt, dass die neueren HP-Modelle, deren Patronen, mit einem Chip ausgestattet sind, die ein Nachfüllen nicht erlauben.
    Kann mir da einer BITTE weiterhelfen, wie ich diesen Chip deaktiviere oder wie ich mein Problemchen beseitigen kann?
    Danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. belsin

    belsin Byte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo, da hilft leider nur der 3-Patronentrick oder du klebst bestimmte Kontakte ab. Wenn du im Forum suchst, findest du bestimmt die passenden Beiträge. Ach ja, beim Nachfüllen der Fabrpatrone muss man darauf achten, dass die Farben nicht so verteilt sind, wie es beim Aufkleber der Patrone aussieht! Man sollte vorher mit der Nadel in die Patrone einstechen und die Nadel dann an einem Stück Papier abwischen um zu wissen, in welcher Kammer welche Farbe ist. Sonst kann es vorkommen das man bei Cyan, Yellow einfüllt usw. Eine andere Möglichkeit ist, Refillpatronen zu kaufen, günstige Druckerpatronen bekommst du z.B. bei www.drucker-daniel.de und bei vielen anderen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruß
     
  3. logidog

    logidog ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hey belsin,

    danke dir für den Tip mit den Kammern. Hat mich schon ein Stück weiter gebracht. Hab schon in den Threads nachgeschaut gehabt, leider ohne Aussicht auf baldige Lösung meines Problems.

    GRUSS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen