Refillte Druckerpatronen / Die Firma 1A-REFILL in Löhne

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Karl-Heinz Bock, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl-Heinz Bock

    Karl-Heinz Bock ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    über die Firma 1A-Refill in 32584 Löhne wurde bereits Ende letzten Jahres in diesem Forum ein kritischer Artikel geschrieben mit dem Fazit: Hände weg von dieser Firma!

    Leider habe ich diesen Beitrag erst gelesen, als es bereits "zu spät" war. Ich habe bei dieser Firma im März zwei Druckerpatronen (refilled) bestellt, die gem. Firma-Spezifikation ausdrücklich auch für meinen Drucker geeignet sein sollten. Waren sie aber nicht. Mein HP gab die Meldung, dass die Druckerpatrone nicht erkannt wird.

    Ich habe sie sofort zurückgeschickt mit der Bitte um Erstattung des Rechnungsbetrages. Seither renne ich dem Geld hinterher. Mehrere Telefonate, Briefe und eMails waren bislang erfolglos.

    Meine Erfahrung: 1A-Refill ist absolut unseriös. Daher erneut die Empfehlung: Hände weg!

    Gruss

    K.-H. Bock
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen