1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Refresh Rate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von visitors.spoon, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Hallo

    ich benutzte Win2k und den Deternator der Serie 27.xx in allen Spielen hat mein Monitor ca. 60Hz. Für die älteren Deternatoren
    gab es ein kleines Proggie und die Hz Zahl zu erhöhen.

    Kann mir wer helfen ?

    thx
     
  2. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    du braucht das Programm: Nvidia Refreshrate Fix. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibts, kann ich es dir zumailen. Ich weiß nämlich nicht, wo du dir das downloaden kannst.
     
  3. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Schau mal hier rein: http://www.warp2search.net/article.php?sid=3152
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen