Refreshrate auf 80 Hz. einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lomax, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lomax

    Lomax Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    41
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. In meinem Rechner steckt eine TNT2 Ultra die ich mit dem Referenztreiber von Nvidia betreibe.
    Üblicherweise arbeite ich unter Windows mit einer Auflösung von 1024x768. Mein Monitor unterstütz hier eine max. Refreshrate von 81 Hz.
    Jetzt kommts:
    Unter Windows und mit dem verwendeten Treiber lässt sich nur eine Refreshrate von 75 Mhz einstellen.

    Ich kann mich aber noch gut an meine alte ELSA Grafikkarte erinnern, bei der man in 1 Hz Schritten die Refreshrate auf genau 81 einstellen konnte.

    OK, sind zwar nur 6 Hz, aber gibts zur Lösung vielleicht ein Programm?

    Lomax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen