1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RefreshRate der Auflösung umstellen, ATI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HaKi, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich habe das Problem, daß ich in meinem Catalyst Control Center die maximale Wiederholrate nicht umstellen kann, er stellt sie immer gleich wieder auf 60 Hz zurück. In früheren Versionen der Treiber hat man das DDC ausstellen können, nur jetzt bei der aktuellen Version (heute heruntergeladen) steht nur noch DDC nicht unterstützt, läßt sich aber nicht mehr ausstellen.

    Kann mir da wer helfen?

    Danke
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Ich ja angetrunken, und da kann ich ja zugeben, daß es mir genauso geht. Da mußte halt Refreshlock wieder herhalten.
    Ich kann eingeben oder auswählen was ich will, nix wird übernommen.
    Werde wohl den 4.12er wieder aufspielen.
     
  3. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    ja, den refreshfix hab ich auch gerade gefunden *Gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen