Refreshrate unter W98SE und Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RikerTNG, 24. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RikerTNG

    RikerTNG ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle !

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Spiele, wie AoE2 und RA2, spielen will, bekomme ich bei Auflösungen von 800x600 bzw. 1024x768 nur eine Refreshrate von 60Hz. Warum ? Wie kann ich eine höhere Rate erreichen ? Ich benutze W98SE, DirectX8.0a, Grafikkarte TNT2Ultra mit Nvidia 6.31 und mein Desktop ist auf 800x600 (16Bit) bei 85Hz Refreshrate eingestellt. Ich glaube zu wissen, daß das Problem immer dann auftritt, wenn ein Programm zwar DirectX, aber nicht Direct3d benutzt. Und dieses Problem habe ich erst seit einigen Tagen bemerkt. Vorher war alles okay.

    MfG,
    RikerTNG


    [Diese Nachricht wurde von RikerTNG am 24.05.2001 | 01:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen