Reg-Admin auf NT-Systemen umgehen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von SourceLE, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Object Pascal\' sicher und fehlerfrei Reg-Daten auslesen (nur lesen nicht ändern), welche unter NT-SYSTEM laufen. Ich bin für jede Antwort dankbar...

    MFG & CU
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    YEAH! Danke!!!! Da hätt ich aber echt selber drauf kommen können. Ich hab mich auf jeden Fall mal hier "durchrgewurstelt". Hier lieg auch eine Lösung vor, d.h. ich bin nahe dran, nur fehlt mir eben der Test.

    MFG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen