1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

reg cleaner gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von twin72, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twin72

    twin72 Byte

    Habe bisher jv 16 benutzt aber das geht ja nun nicht mehr , welchen guten reg cleaner könnt ihr empfehlen, in deutsch wär nicht schlecht! Thx
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Leider fehlt aber bei diesem Programm die Möglichkeit, einen Schnappschuss von der Reg zu machen.

    Gruss: Rich
     
  3. rich20

    rich20 Kbyte

    Danke für den Link, habe ich deswegen nicht näher gesucht, da ich direkt über die Updatefunktion des Programm verbunden war. Auf deinem Link musst du auf jp 16 power tools klicken. Da steht dann dabei
    "Introduction of the program for
    Home users".
    Ist allerdings eine Trialversion. (Keine Ahnung mit welchen Einschränkungen).

    Gruss: rich
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

  5. rich20

    rich20 Kbyte

  6. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo rich20,

    danke für den Hinweis.

    Kannst du mal den Link angeben,von dem du kostenlos geupdatet hast? Ich finde leider nichts.

    Ist nur interessehalber.
    Ich bleibe bei RegSeeker,da er wesentlich mehr unnützes Zeug findet.(Nach meiner Erfahrung.)

    Gruß Ebs
     
  7. rich20

    rich20 Kbyte

    jv16 ist inzwischen für Privatanwender wieder kostenlos. Habe erst diese Woche geupdadatet.

    MfG: rich
     
  8. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Nachtrag:

    Nach Installation ist "deutsch" einstellbar.

    Ebs
     
  9. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Hallo,

    seit jv16 was kostet nutze ich RegSeeker.
    Ist ähnlich dem vorgenannten Tool,aber noch besser und Freeware.

    http://www.hoverdesk.net/freeware.htm

    Probiere es mal.
    Alles,was es findet,kannst du bedenkenlos löschen.Hatte noch nie Probleme.
    Für alle Fälle:Haken bei "Sichern vor Löschen".
    Da bist du immer auf der sicheren Seite.

    Gruß Ebs
     
  10. Gast

    Gast Guest




    oder hier:

    www.abelssoft.de




    manne07
     
  11. Gast

    Gast Guest



    schau mal hier:

    www.tuneup.de



    manne07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen