REG-Dateien: Gefährlicher Standarddoppelklick

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von xfile, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfile

    xfile Byte

    Hi,

    würde das auch helfen, damit durch Spyware nicht selbstständig irgendwelche Schlüssel in der Registry angelegt werden können? Habe mit Hilfe von Ad-aware schon öfter solche gefunden.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ... weil Win95 und Win98 (WinME natürlich auch) fragten mich nach einem Doppelklick auf eine REG ob sie in der Registry eingetragen werden soll.

    Wer die REG nur einsehen wollte und diese Abfrage dennoch mit OK bejaht ... naja ... :rolleyes:
     
  3. Mankei

    Mankei Byte

    Hi Jungs,

    wie mache ich das unter XP Pro?

    Thx, Mankei
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    !!! NEIN !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen