Reg. Domain und feste IP

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BYTE, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BYTE

    BYTE ROM

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen !

    Ich habe vor, mir unter LINUX (SuSE Linux 7.0 PRO) einen kleinen WebServer einzurichten. Kennt jemand von euch vielleicht einen guten (und günstigen!) Provider (oder eine site wo diese aufgelistet
    sind) ,über den man bei der DeNic eine Domain registrieren lassen kann, und der auch feste IPs vergibt ?

    P.S.
    ich suche auch noch infos zum thema Serveradministration unter Linux und sicherheit bei WebServern. Wenn sich jemand von euch da schon auskennt und noch ein paar tips hat, mailt mir ! a0426460@addcom.de

    m.f.g.
    BYTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen