1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Reg.- Key für DriveImage 4.0?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jokacz, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokacz

jokacz ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Das BS im neuen Notebook will gesichert sein und ich erinnerte mich dunkel, daß es mal in der PCW eine Vollversion von DriveImage gab; also die alten Hefte durchgestöbert und richtig - 6/02, da war's.
    Das Problem ist nur, deß der PowerQuest-Link für die Registrierung natürlich längst tot ist.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich noch an einen einen Schlüssel komme?

Gruß Jo

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Warum nimmst Du nicht Drive Image 5 : Auch ist schon umsonst in der PC-Welt angeboten worden.

3. jokacz

jokacz ROM

Super, danke Dir für die schnelle Hilfe!

Gruß Jo

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen