Reg.- Key für DriveImage 4.0?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jokacz, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jokacz

    jokacz ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Das BS im neuen Notebook will gesichert sein und ich erinnerte mich dunkel, daß es mal in der PCW eine Vollversion von DriveImage gab; also die alten Hefte durchgestöbert und richtig - 6/02, da war's.
    Das Problem ist nur, deß der PowerQuest-Link für die Registrierung natürlich längst tot ist.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich noch an einen einen Schlüssel komme?

    Gruß Jo
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Warum nimmst Du nicht Drive Image 5 : Auch ist schon umsonst in der PC-Welt angeboten worden.
     
  3. jokacz

    jokacz ROM

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2
    Super, danke Dir für die schnelle Hilfe!

    Gruß Jo
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen