Reg-Schlüssel falsch SP abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mr.hanky, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.hanky

    mr.hanky Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    37
    Beim Versuch mir das Service Pack unter WinXP zu saugen findet Bill einen falschen Reg-Code und bricht das SP ab. Wie kann ich das umgehen, kann ich den Code nachträglich ändern, oder kann ich es ohne Prob. von CD installieren ( CD von div. Heften ).
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn man mal davon ausgeht, das während des }runterladens des SP1 kein Fehler passiert ist, dann werden wohl auch die SP}s die du auf diversen Heft-CD}s hast, sich nicht installieren lassen.

    Onkel Billy-Boy und seine Adjudanten haben ja extra Vorsorge treffen wollen für die die eine raubkopierte Ver. mit bestimmten Corp-ID}s einsetzen. Billy-Boy hat jedoch selbst "Hand angelegt" um diesen Leuten eine Chance zu geben die ID zu wechseln. Es gibt da einen Artikel in der KB bei Mircrosoft... nur ich habe mir die entsprechende # nicht abgespeichert.
    Vielleicht hilfts suchen über Google oder anderen Wegen...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen