*.reg unter WinNT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mistertc, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Wer weiß wie man eine .reg Datei erstellt für WinNT. Unter Win2k und WinXP stelt das kein Prob dar.

    -----------
    REGEDIT4

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Outlook\Today]
    "URL"="file://o:/outlook.htm"
    -----------

    Wenn ich das jetzt unter WinNT ausführe bringt er, dass er die Datei nicht importieren kann, weil es keine Registrierungsdatei wäre.....

    Wer weiss wie ich das beim WinNT machen kann?

    René
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Danke für die Idee,
    hat sogar was gebracht. Die Datei, welche er exportiert hat enthält absolut genau den gleichen Inhalt. Nur meine ist 110Byte, die Exportdatei ist 222Byte groß!
    Ich hab ka was der da noch gespeichert, aber IMHO muss in den 112Bytes die Lösung liegen. :confused:
    Aber hauptsache ich kann das Ding jetzt bei allen Rechnern auf einen Schlag ändern *freu*

    Gruß

    René
     
  3. xyzzyx

    xyzzyx ROM

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    2
    Wenn Du einen NT Rechner zur Verfügung hast, exportiere doch mal einen Schlüssel und schau im Ergebnis nach.Ich denke das liegt an "Regedit 4"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen