RegClean von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Alfa, 16. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfa

    Alfa Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    156
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon zweimal die Erfahrung machen müssen, daß RegClean mir Einträge als fehlerhaft herauszog, die jedoch nach wie vor erforderlich waren.
    Wie sind die Erfahrungen anderer User mit diesem Tool ? Eure Erfahrungen hinsichtlich der Zuverlässigkeit von RegClean würde mich sehr interessieren. Übrigens, RegCleaner habe ich auch und er ist sehr zuverlässig. Leider arbeiten beide auf völlig verschieder Basis und würden sich eigentlich gut ergänzen.

    Schreibt mal kurz

    MfG
    H.A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen