RegDBGetkeyValueEx

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bdfischer, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdfischer

    bdfischer Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Mußte das Programm InkSaver deinstallieren.

    Nach dem ich es wieder neu installieren wollte, erhalte eine Fehlermeldung
    ---------------------------------------------------------
    (X)Schwerwiegend
    RegDBGetkeyValueEx failed.
    Key: System\CurrentControlSet\Control\SessionManager\
    Enviroment\...(mehr läßt sich nicht lesen)...
    ---------------------------------------------------------
    Wie und wo kann ich den Fehler beheben ?

    Programm ist deinstalliert und registry soweit wie möglich bereinigt.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    mfg
    BdFischer
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Die Uninstall-Routine ist beschädigt und du musst die relevanten Registry-Einträge manuell löschen.
    Erst dann geht Neuinstallation wieder. Dabei kann ich Dir aber leider nicht helfen, such in der Registry mal nach Einträgen, die was mit dem Prog zu tun haben.
    Und vor dem Löschen der Zweige in der Registry Einträge sichern!!!

    Alternativ vielleicht mal nen Registry-Cleaner probieren, verwaiste oder ungültige Einträge müsste der auch finden.
    :wegmuss: PAAAARTY!!!!!! GUTEN RUTSCH

    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen