regedit aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Zaephyr, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    hatte neulich ein ziemlich grosses virusproblem, hab es aber soweit wieder behoben bekommen bis darauf das mein regedit mit der meldung "Die Bearbeitung der Registireung wurde durch den Administrator deaktiviert" nicht mehr verwendungsfaehig ist.
    Wie krieg ich den wieder aktiviert?

    da leigen naemlich auch noch virenteile die ich entfernen muss, und ich mag mein system mit viren nicht....

    danke für hilfe :)
     
  2. Zaephyr

    Zaephyr Byte

    funktioniert leider nicht,, weildas anscheinden mit zum bearbeiten der registry gehoert.
    .reg datein werden bei mir mit regedit.exe geoeffnet...
    kanns sein das das orginal nicht so ist? weil ich zur beseitigung des viruses einiges gebastelt habe...
     
  3. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

  4. Bankstar

    Bankstar ROM

    Installier TuneUp da findeste nen eigenen reg editor womit du alles ändern kannst...
    Hat bei mir auch geklappt

    Peace Bankstar
     
  5. Chummer

    Chummer Megabyte

    Welches Betriebssystem?
     
  6. cyby2005

    cyby2005 Guest

    Es gäbe aus meiner Sicht drei Möglichkeiten:

    1. für XP, XPAntiSpy Official homepage of the xp-AntiSpy und die Registry aktivieren (meine damit ging es)
    2. ein externes Registry - bearbeitunstool
    3. eine Externe - Boot - CD nutzen! z.B. Windows Bart PE und die Dateien editieren

    Zu finden:
    <Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\NTUSER.DAT (HKCU)
    oder
    <Laufwerk>:\WINDOWS\system32\config\
    SECURITY,software,system,SAM -> sind auch Registry Datenbanken (HKLM)

    Viel erfolg ^^
     
  7. Ich glaub es nicht :aua::aua::aua:

    Da schändet einer eine Leiche die schon knapp 3 Jahre im Keller liegt und gleich zwei weitere fallen mit rein.
    Dafür gibst ganz klar $das hier.jpg


    :rip:
     
  8. Chummer

    Chummer Megabyte

    Ach mist! Schonwieder. Ich kann doch nicht bei jedem "neuen Beitrag" schaun ob er tatsächlich so neu ist. Wie wäre mal eine Funktion die Themen nach x Monaten ohne neuen Post einfach schliesst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen