Regedit/"ausführen" hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BackBolt, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BackBolt

    BackBolt Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    19
    hi leute ich hab da ein problem. Ich wollte in der regedit die dateien über mafia löschen damit ich das spiel wieder spielen kann aber wenn ich ihn öffne(ob manuel oder "ausführen")
    bricht er sofort wieder ab ich weiß nicht mehr weiter genau wie der task manager er bricht auch immer wieder ab.

    Help .
    danke im vorraus
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das ist ein Anzeichen, dass auf deinem Rechner sich ein Trojaner/Virus breit gemacht hat. Suche mal im Forum nach ähnlichen Beiträgen ...das Problem haben einige schon hier angesprochen, weil sie es auch auf ihrem Rechner hatten ...
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    is das vielleicht nicht dein eigener pc, bzw. dein arbeits pc ? hast du irgendne komische überwachunssoftware drauf die die fenster mit nahmen "regedit" etc... sofort schließt wenn man sie aufmacht ?

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen