regedit.exe /s C:\moo.reg ?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Trust187, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trust187

    Trust187 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Hi @ all
    ich hab ein problem mit meinem pc.(oh wunder)
    beim systemstart öffnet sich immer ein msdos eingabe fenster
    und dos versucht PERMANENT diesen befehl auszuführen :

    regedit.exe /s c:\moo.reg

    das coole an der sache ist :
    ich hab nochnichtmal eine moo.reg aufm rechner .der einzige verweis den ich beim suchen bekomme ist in der user.dat. wenn ich den eintrag da herraus nehme , dann setzt windoof das wieder zurück auf die vorherrige instalation(Automatisch).
    ich hab jetzt virenscanner laufen lassen und ad aware 6 , nichts.

    wenn ich nun beim systemstart aus meinem router die verbindung herrausnehme ...ca.20 sec. warte und wieder einstecke ist alles ok kein pop up keine neuen eintragungsversuch nichts..

    BITTE HELFT MIR !
    das macht mich namlich voll wahnsinnig.
     
  2. Trust187

    Trust187 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    AHH THX
    das sind genau die symthome
    hab zwar kein kaaza aber naja .....fettes thx

    alos nochmal thx ..hab die explorer32 löschen müssen...nun ist alles ok man vielen vielen vielen dank 4 fast help
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen