Regelassistent in Outlook XP arbeitet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von krb, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krb

    krb ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    seit einiger Zeit (wegen nicht allzu häufiger Benutzung weiß ich nicht den genauen Zeitpunkt und kann somit auch nicht sagen, ob es mit irgendeiner Installation zusammenhängt) arbeitet der Regelassistent nicht mehr. Weder kann ich mit der rechten Maustaste eine Mail anklicken, um eine Regel zu erstellen, noch kann ich über das Menü den Regelassistenten aufrufen. Kann ich den Regelassistenten separat nachinstallieren? Eine Outlook-Reparatur habe ich bereits durchgeführt - ohne Erfolg. Auf der Office-CD ist im Setup auch kein Regelassistent als separates Instaltaionsmodul vorhanden. Wie bekomme ich den Regelassistenten wieder zum Laufen, ohne Outlook XP neu installieren zu müssen?

    krb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen