Regeln in Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von mirzwo, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    wie man Regeln für den Posteingang in Outlook 2000 erstellt weiß ich, die Frage die ich nun habe, gibt es auch Regeln für den Postausgang, ich möchte die gesendeten Objekte nämlich in meinen verschiedenen Unterordnern zum Posteingang auch zu ordnen können.

    OK, habe gefunden, dass es eine solche Regeln gibt, aber anscheinend nur mit Person / Verteilerliste, ich benötige sofern möglich jedoch die Möglichkeit die Regel nach Betreff einzustellen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Frohes Neues Mirzwo
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 30.12.2001 | 12:58 geändert.]
     
  2. nobbi007

    nobbi007 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    16
    Hallo erstmal!

    Versuch doch mal folgendes in Outlook 2000:

    Regelassistant öffnen, Neu,
    Nachrichten nach dem senden prüfen -auswählen- ( unten steht nun: Nach dem senden einer Nachricht), dann auf weiter und
    wähle: mit bestimmten Wörtern im Betreff und erstell Dir im unteren Fenster "mit bestimmten Wörtern im Text" den "Betreff-Text"
    Sorry Server ist ausgefallen:
    Hier weiter.
    mit "bestimmten Wörtern" im Betreff anklicken und neue hinzufügen,
    weiter, wähle diese als Kopie in den Ordner "Zielordner" verschieben auswählen, Zielordner unten anklicken, sind Deine verschiedenen Ordner im Unterordner Posteingang - oder woanderst, dann nicht auf den Ordner klicken (z.B. Posteingang) sondern auf das + Zeichen davor, so dass nun die Unterordner angezeigt werden. Tätigt man einen Doppelklick auf Posteingang wird nur angezeigt "diese in den Ordner Posteingang verschieben" als Regel angezeigt, nicht aber z.B. im Posteingang der Unterordner Franz Muster.
    Hoffe reicht Dir.
    Gruss norbert
    [Diese Nachricht wurde von nobbi007 am 16.01.2002 | 11:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen