Regeln - Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Slummi, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slummi

    Slummi ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie die Email-Regeln in Outlook 2000 funktionieren. Ich will die mails so filtern, dass sie auf ihren Absender überprüft werden und in bestimmte Ordner verschoben werden. Das ging bisher auch einwandfrei, aber seit kurzem eben nicht mehr. Genau die gleichen Regeln funktionieren in Outlook Express ohne Probleme. Habe sie schon nach Outlook 2000 importiert und auch neu erstellt, aber es klappt einfach nicht.

    Gruß

    Slummi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen