1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Regestrie (eintrag löschen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hitman859, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    :aua: Habe ein Programm installiert,aber nachdem ich festellte das ich es nicht brauchte,habe ich es wieder schnell deinstalliert.Habe meinen PC nach allen Daten suchen lassen und diese gelöscht.Nur in der Regestrie sind zwei Einträge noch vorhanden.Wollte Sie löschen,doch jedesmal sagt mir mein PC das es nicht möglich wäre diese Schlüssel zu löschen.Kann mir irgendjemand weiterhelfen,damit ich diese Einträge aus der Regestrie bekomme?.Bin um jede Hilfe froh.

    MFG TOM :bet:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ins Hardware-Forum passt das eher nicht...

    Welche Schlüssel sind es denn?
    Und welches Programm sagt dir, dass die Einträge falsch sind? Welches Betriebssystem verwendest du?
    Bist du als Admin angemeldet?
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    evtl kann er nicht löschen, weil sein ! - Zeichen klemmt.

    was für eine fehlermeldung bekommst du ?
    wie willst du die Einträge löschen?
     
  4. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hi Hitman859

    Ich hab jetzt einfach den nächstbesten User genommen

    Eine ganz blöde Frage aber steh voll aufm Schlauch.

    Wie kann ich hier bei PC-WELT einen neuen Beitrag verfassen, wo muss ich da reinklicken ??? Wie man antwortet weiß ich ja, aber das bringt mir nix!

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Nachtwind
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Zuerst einmal suchst du dir ein Unterforum aus, in dem du deinen Beitrag schreiben willst. Dort klickst du dann oben links auf "Neues Thema" - fertig.
     
  6. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Ich würde mal versuchen die Schlüssel im abgesicherten Modus zu löschen.
     
  7. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Also wenn Du regestriert bist sowie ich,klickst Du einfach auf Hardware oder in welches Forum Du willst.Das liegt an Deinem Problem.Wenn Du das richtige Forum gefunden hast klickst Du unten auf neues Thema und darin gibst Du Dein Problem,Fragen ein.Die User antworten Dir automatisch!!.Wenn Du wissen willst wer Dir geantwortet hat so logge Dich ein und gehe in das Forum wo Du Dein Problem reingeschrieben hast.Dann auf Deinen Namen und unter Deinem Text stehen die Antworten der User.Hoffe ich konnte Dir helfen,wenn nicht melde Dich wieder ok.MFG TOM :)
     
  8. Hitman859

    Hitman859 Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    232
    Yo Du hattest recht habs geschafft.Klickte mit der rechten maustaste auf den Eintrag ging auf Berechtigungen,hab den vollzugriff aktiviert somit ich der Admin bin und ich konnte den Schlüssel löschen.Danke für Eure(Deine Hilfe) MFG TOM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen