Regestry Seite

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Orokai, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    Ich suche nach einer Seite im Netz die die Komplette Regestry Dokumentiert, da ich grade an meiner eigenen WinXP CD schraube fehlen mir noch ein paar Regestry einträge die ich so nicht finde, hat da jemand ein paar Seiten die mir da vieleicht weiterhelfen, möglichst Deutsch ?!

    Grüße Orokai
     
  2. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    Danke ich gehe mal davon aus das ist kein tool die gibts zu genüge und diese dinger möchte ich nicht nutzen... mal schauen danke
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  4. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    wie folgt einträge:

    "Ausführen" anzeigen
    Bildlauf für Programme
    Netzwerkverbindungen erweitern
    Systemsteuerung öffnen
    Verwaltung anzeigen
    Ziehen und Ablegen aktivieren
    Strg + Alt + Entf für Login
    Eigene Dateien auf dem Desktop deaktivieren

    Das sind so die einträge die ich bisher nicht gefunden habe
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du schreibst, es fehlten dir einige Informationen zu bestimmten Registry-Einträgen (Warum brauchst du die für eine XP-CD ?) , dann wäre es strategisch sinnvoller, direkt nach diesen Registry-Einträgen zu fragen als nach einer Gesamtdokumentation.

    Also : Zu welchen Einträgen suchst du Informationen ?

    PS : @Studie der engl. Universität :

    Auch der Legastheniker sucht nach Rationalisierungen - Freud läßt grüßen.

    PPS : setrgyri -> registry
     
  6. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    du hast wirklich sorgen



    Man beachte das folgende:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
    wcthiig
    ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
    Pstoiion
    snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn
    onhe
    Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
    leesn, snderon
    das Wrotals gseatems.

    sochn zmliecih gniael, oedr?
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Orokai

    falsch - ein 'A' ist ja nicht dabei ;)

    Du hast aber noch weitere Versuche :D
     
  8. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    aber deine wortspiele helfen mir nicht wenn du was zu melden hast dann bitte sachlich zum thema danke
     
  9. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    strategy <-- das bezeihe ich auf das was ich sehe und nicht gelesen habe ! ;)

    Bin freidenker, wer sagt das, das ich richtig schreiben soll, das hat sich einer ausgedacht woher will man wissen ob das wirlich so geschrieben wird ???
     
  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    >laut einer studie ist es nicht wichtig wie die burchstaben stehen da der mensch ehh das wort liest und nicht die buchstaben

    Der war leider gut : Was bedeutet dann dieses Wort ?

    setrgyri

    Laut obigem Prinzip spielt die Reihenfolge der Buchstaben ja keine Rolle
     
  11. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    ich mach dir ein angebot die darfst du alle behalten und das bekommst du auch gratis !

    laut einer studie ist es nicht wichtig wie die burchstaben stehen da der mensch ehh das wort liest und nicht die buchstaben.
     
  12. Orokai

    Orokai Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    39
    Kennst du aber seiten mit diversen ansätzen das währe schonmal hilfreich :)
     
  13. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine komplette Dokumentation wird es deshalb nicht geben, weil die Registry viele zehntausend Einträge umfasst.Das wären dann ganze Bibliotheken
     
  14. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    ...in einem Satz 10 Rechtschreib- und 5 Zeichensetzungsfehler !

    Mann, das tut weh.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen