1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Regional Code patchen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tora, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tora

    Tora Byte

    Hallo!

    Ich suche einen Patch für mein DVD-Laufwerk (16fach-DVD-ROM-Laufwerk Artec DHI-G40) bzw. meine Player-Software (Cyberlink Power DVD 4.0 OEM - MPEG-2-Decoder-Software), mit dem ich die beiden Codefree schalten kann, um endlich auch mal meine RC 1 DVD}s auf dem PC anschauen bzw. kopieren zu können.

    Kann mir jemand sagen, ob und wo es so einen Patch geben könnte?

    ThanX,
    Tora
    [Diese Nachricht wurde von Tora am 02.09.2002 | 12:42 geändert.]
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Guck mal hier
    http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/firmware.html

    Quatsch! Meinte latürnich
    http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/firmwarepage.html
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 03.09.2002 | 13:12 geändert.]
     
  3. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Das Programm DVD Region Killer sollte dir helfen.http://elby.ch/german/fun/software/index.html
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Hi auch !

    ich kann dir leider wegen des Patches nicht helfen. Ich finde, dass ist auch ne riskante Sache.

    Aber zum kopieren brauchst du sowas nicht. Dem Programm DVDx ist es egal welchen RegioCode die DVD hat. Das kopiert einfach die Daten bzw. setzt diese in DivX oder was auch immer um. Falls du noch nicht draufgeschaut hat: Um sich den Inhalt einer DVD in Dateiform anzusehen spielt der RegioCode keine Rolle. Jeder Dateimanager kann das....nur der Windows Explorer nicht immer.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen