1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Regionseinstellungs-Zähler ?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Akasava, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akasava

    Akasava ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe einen LG GSA-4163 B Brenner und immer wenn ich DVDs mit unterschiedlichem Ländercode abspiele bekomme ich folgende Mail (siehe Anhang):

    Frage: Der fing an bei 5 runterzuzählen, was passiert wenn der bei 0 angekommen ist, kann ich dann den Brenner wegschmeissen? Ich bin auf unterschiedliche Ländercodes angewiesen. Wer weiss da Rat. Wie knackt man das Ding?
    Danke.
     

    Anhänge:

    • $SHIT.doc
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      40
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!
    Normalerweise kann man den Regionscode nur 5 mal einstellen. Wegschmeißen mußt Du ihn nicht, Du kannst nur die Region nicht mehr ändern.
    Es gibt aber meines Wissens zahlreiche Tools, die diesen Blödsinn wieder entsperren können oder leicht modifizierte Firmwares.
    Gruß, Andreas
     
  3. Akasava

    Akasava ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hi Andreas,
    kannst Du mir sagen wie die Tools heissen? Ich kenn mich da nicht so aus.
    Danke
    Gregor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen