registerkarte Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von beatfactory, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatfactory

    beatfactory ROM

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    2
    Nach der neuinstallation von XP Home kam eine zeitlang immer wieder mal beim einlegen einer CD ein Fenster mit der Abfrage, welche Action man beim einlegen einer CD diesen Typs durchführen möchte.
    Nachdem ich alle CD-Formate richtig zugeordnet hatte, funktionierte es 'ne ganze Weile tadellos.
    Neuerdings aber geht beim einlegen einer CD ständig ein Explorer-Fenster auf, in dem mir der Dateninhalt der CD angezeigt wird.
    Theoretisch müßte ich das ja über ,,Laufwerk-Rechtsklick/Eigenschaften/Autoplay"
    abstellen können, aber die Registerkarte ,,Autoplay " ist nicht da!!!
    Den gesamten Autostart will ich wegen der Spiele-CD's nicht deaktivieren.
    Weiß jemand, warum ,,Autoplay" weg ist und wie ich das ungewollte Öffnen des Explorers beim einlegen verhindern kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen