Registerkarten benennen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gns180, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe eine Excel-Mappe mit insgesamt 51 Arbeitsblättern. Das erste Blatt beinhaltet die Namen, sowie veränderliche Daten und Berechnungen.
    Die weiteren Blätter sind damit verknüpft und übernehmen alle Änderungen in Blatt 1 zum Ausdruck der Daten für die entsprechenden Personen.
    Wenn ich jetzt aber das 1 Blatt bei Änderungen alphabetisch sortiere ändern sich zwar die Namen in den entsprechenden Blättern aber die Bezeichnung der Registerkarte bleibt die alte.
    Gibt es eine Funktion mit der ich auch die Bezeichnung der Registerkarte automatisch verändern kann?

    mfg Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen