Registrieren bei Suchmaschinen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von looserno2, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. looserno2

    looserno2 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich suche Tipps zur Registrierung der eigenen Homepage auf den meisten Suchmaschinen. Wie ist es mit Metatags? Durch Anbieter? Oder Tools? Wer kann mir Tipps geben? Es sollte günstig und effektiv sein.

    Gruss

    looserno2
     
  2. reimemonster79

    reimemonster79 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Das Toll "Hello Engines" hat sich bei mir bewährt! Es meldet dich und deine Seite bei mehreren Tausend Suchmaschinen an. Kostet glaub ich aber ein wenig. Tipps zu Meta-Tags in deiner Homepage findest Du auf http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm
    Ausserdem solltest Du einen Robots.txt anlegen. Wie das geht zeigen Dir einige Seiten im Web.
     
  3. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    hi,

    Ich weiß nicht ob dir das was hilft...

    Also bei großen Webanbietern wie Strato ist das Kostenlos beim Service dabei. Ansonsten gibt es noch ein paar Homepages wo du deine Homepage in die meisten Suchmaschienen eintragen lassen kannst... (http://alzey-online.de/submit/index.html , http://home.t-online.de/home/schuster.roland/search3.html ) Weitere Seiten kann man ja über Google oder so suchen...

    Viel Glück noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen